Posted in Travel In German

Download e-book for kindle: Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – by Rudolf Bernhard Behrens

By Rudolf Bernhard Behrens

Um über etwas zu schreiben, muss guy es kennen. Aber um es zu kennen, muss guy, unter anderem, auch darüber lesen können.
Über Paraguay zu lesen ist nicht leicht, da nie sehr viel über dieses Land geschrieben wurde. Nicht nur in der deutschen Sprache.
Dies ist lediglich ein Versuch, diesem Mangel entgegenzutreten.
Die folgenden Artikel sind von mir verfasst und in regelmäßigen Abständen, in einem eigens zu diesem Zweck geschafften web publication über Paraguay, seit Oktober 2006, veröffentlicht worden.
Einigen Artikeln habe ich das Verfassungsdatum beigefügt, insbesondere solchen, die mit Politik zu tun haben. Es wäre sonst äußerst schwer, sich ein Bild zu machen, vor allem in Bezug zum politischen Wandel in Paraguay, der gerade in den letzten Jahren von bedeutender Wichtigkeit ist.
Alle anderen Bereiche sind zwar auch mehr oder weniger chronologisch angeordnet, aber guy kann die Lektüre dieser Texte auch unabhängig angehen. Nach dem Muster einer Pralinenschachtel quasi: „Jeden Tag eine andere“.

Show description

Read Online or Download Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition) PDF

Best travel in german books

Read e-book online Lesereise Madeira: Blütenwolken, Wein und ewig Frühling PDF

Nicht spektakuläre Bauten und Kulturschätze, sondern die Natur stellt die größte Attraktion Madeiras dar: üppig, abwechslungsreich, zum Teil noch ungezähmt. Zwar hat auch hier die Moderne mit Schnellstraßen und neuen Felstunnels Einzug gehalten, aber es gibt noch die schmalen, kurvigen Sträßchen von einst, längs der Nordküste etwa oder im Inselherzen, an den von uralten Lorbeerwäldern bedeckten Flanken der bizarren Vulkangipfel, die quick zweitausend Meter in den Himmel ragen.

Download e-book for kindle: Reise Know-How CityTrip Stockholm (German Edition) by Lars Dörenmeier,Stefan Krull

CityTrip Stockholm ist der ideale Begleiter, um alle Facetten der schwedischen Hauptstadt zu entdecken: alle bedeutenden und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten ausführlich vorgestellt und bewertet - erlebnisreiche Stadtspaziergänge mit genauer Beschreibung - ausgewählte Unterkünfte von nobel bis preiswert - die besten Adressen für den Einkaufsbummel - empfehlenswerte eating places, Cafés, Bars und Discos - alle reisepraktischen Infos von Anreise bis VerkehrsmittelStockholm mit diesem kompakten Reiseführer individuell erleben: Das Buch führt seine Leser kenntnisreich durch die verschiedenen Stadtteile wie die faszinierende Gamla Stan, das noble Östermalm, das moderne Norrmalm, die verschlafen wirkende Vasastan oder die lebendige Szene in Södermalm.

50 Dinge, die ein Oberösterreicher getan haben muss (German by Melanie Wagenhofer PDF

Wer von sich sagen möchte, er kennt das Land ob der Enns, der sollte einiges davon erlebt und erfahren haben - und daran seine Kompetenz messen. Sich beim Bratlschießen zu messen, eine Werkstour durch die VOEST zu absolvieren, den LASK bei einem Spiel zu erleben und in Ottensheim in einer zum Hotelzimmer umfunktionierten Kanalröhre zu übernachten, gehört zur Identität der Oberösterreicher genauso dazu wie das Zwergerlschnäuzen am Pöstlingberg, Knödel und such a lot.

Eva Gerberding's MERIAN momente Reiseführer Zürich (German Edition) PDF

Die kleine Weltstadt im Herzen Europas empfängt den Besucher mit emsiger Geschäftigkeit und fasziniert durch ihre Gegensätzlichkeit. Für viele ist Zürich die innovativste Stadt des europäischen Kontinents. Hochrangige Kunstsammlungen und Museen sowie moderne Galerien existieren hier friedlich nebeneinander.

Extra resources for Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition) by Rudolf Bernhard Behrens


by Anthony
4.2

Rated 4.33 of 5 – based on 37 votes